suche notebook (max 14 zoll, max ca 700 euro)

schust

Neuling
Hallöchen...bin mal wieder im Kaufrausch :love:

und zwar bin ich auf der suche nach einem notebook (max 14 zoll, max ca 700 euro)...

Mein Ziel ist es , möglichst viel (gaming-)Leistung aus dem Gerät herauszubekommen...(und ich will nicht stattdessen ein subnotebook und einen festen pc!)...

nun ja.... wichtig sind mir somit prozessor und grafikkarte (ich suche nach keiner onboard grafik^^)
... wenn möglich, würde ich gerne spielchen wie gta 4 drauf spielen...

Verarbeitung ist mir im Prinzip nicht besonders wichtig, es sei denn, sie verhindert ein normales benutzen des gerätes^^

Ich habe noch einige Wochen Zeit um mir dieses Ding anzuschaffen... somit hoffe ich noch auf ein nachlassen der preise, bzw. verbesserung der leistung...)

hmm joar ich will jetzt auch nicht hören, welche prozessoren etc gut sind... ich suche einfach nach bestimmten Modellen :)

was ich mir erhoffe, sind ein gerät mit mindestens 2ghz einer grafikkarte, die nicht deutlich schlechter als zum beispiel 9600 gt ist (ati 4650 wär schön :) )
und natürlich in etwa 3 gb ram

alternativ frage ich mich, ob es lohnt, ein modell anzuschaffen, welches man dann so aufrüsten könnte, dass es meiner gewünschter Leistung entspricht

danke im voraus!!! :hail:

im prinzip will ich für wenig geld alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das was ich will und genau der preis, den ich erwartet hätte :motz:

dann hoffe ich wohl mal, dass die preise im nächsten Monate drastisch fallen, für eine gebrauchte ausführung wirds dann schon ausreichen :)

insbesondere beim betriebssystem (hab bereits home premium) könnte man wohl theoretisch noch Geld sparen...

kann auch 12 zoll sein (hauptsache unter 14 zoll)^^... in wiefern lohnt es sich denn die graka zu wecheln, falls dies denn überhaupt möglich ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh