Suche Notebook mit 2048MB RAM

Gurkengraeber

Legende
Also es sollte 2GB RAM haben, eine Grafiklösung die eigenen Speicher besitzt (nicht shared) und es sollte mit Vista kommen.

Gewicht ist wichtig, da es für ein Mädel sein soll, und die guten ächzen ja schon unter dem Gewicht der Fernbedienung für den Autoschlüssel. Außerdem muss es leise sein! Die Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig, länger als zwei Stunden wird es sicherlich nicht ohne Strom laufen müssen. Eine DX10 Grafiklösung wäre super.

Ich denke 15,4" wäre hier die beste Lösung. Was gibt es da empfehlenswertens im Bereich bis zu 1000€?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Inspirion Superior mit t5300, 2GB Ram und Radeon X1400, kostet dich 960.-

oki nicht DX10, aber für was bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Anfrage hört sich etwas seltsam an.
RAM kannst du ganz leicht aufrüsten, sollte also nicht das Hauptkriterium sein.
Warum DX 10 Grafikkarte, will sie denn spielen?
Gewicht ist wichtig
aber
Ich denke 15,4" wäre hier die beste Lösung
Ich denke 14 oder 13,3 Zoll wäre passender, wenn es leicht und transportabel sein
soll.

Spielen will sie auch, aber das ist kein entscheidendes Kriterium. Aber alle Vista Features soll sie genießen können, deswegen eine DX10 Karte. Und aufgerüstet wird da nix, da Ding wird so gekauft wie sie es dann auch verwenden soll. Und bei den Preisen spricht sowieso nichts gegen 2GB. Ich meine bei Geizhals gibt es einige Boards mit 2GB RAM, DX10 und Core (2) Duo für unter oder um die 1000€. Und welches von denen am besten ist, ist eben meine Frage.

Was die Größe angeht so sind kleinere Notebooks natürlich auch leichter, aber erstens ist dort die Auswahl nicht so groß, zweitens scheinen die etwas teurer zu sein (nur zwei unter 1000€), drittens hab ich da keins mit 8600M Karte finden können und viertens schaut sie sicherlich auch mal die ein oder andere DVD damit, und da ist 15,4" schon der beste Kompromiss zwischen Größe und Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt den Anspruch an eine DX10 Grafikkarte für unsinnig, nicht nur weil es die Auswahl der Notebooks extrem einschränkt sondern auch weil meines wissens nach alle vista features wie die aero oberfläche auch genauso lustig mit dx9 grakas laufen.

zu dem sind alle dx10 grakas außer der 8600 GT - also sowas wie GS leistungstechnisch völliger bullshit und verlieren meistens noch gegen die dx9 lösungen

Was ist denn nun mit dem T7100? Ist es für den Preis ein gutes Notebook? Sonstige Features okay? Ist Samsung als Notebookanbieter generell zu empfehlen (Service, Ausstattung etc)?

hihi dx10 und vista :d

also ein kolleg von mir hat genau das was ich da oben empfohlen habe, das ganze mit vista ultimate, und da geht alles lockerst drüber ;)

und jetzt gehste erstnochmal überlegen was du haben willst...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh