Suche Notebook mit guter Grafik

NVIDIA_FREAK

Neuling
Seid gegrüßt,
ich suche nach einem notebook bis maximal 1000€...
habe aber noch keines mit einer halbwegs für spiele geeigneten
grafikkarte gefunden...bei den meisten angeboten fehlen angaben zur grafik...
könnt IHR welche emphehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 1000€ wird das Ende der Fahnenstange bei der 7600Go liegen.

Guck doch mal hier rum,
Asus Z99, F3x
Zepto.com

usw. mal checken

werde ich damit auch crysis zocken könn?
auf die dx10 effekte müsste ich natürlich verzichten...

Hmm, in 800x600 und allem auf das Niedrigste, vielleicht(würde sagen das es schlecht laufen wird).

Sagen kann das niemand, es gibt nicht wirklich verlässliche Spezifikationen zu Crysis. Kommt auch drauf an wie gut das Spiel gecoded ist und vorallem wie gut der Fallbackmodus auf DX9 arbeitet.

ich denk mal das mit ner 7600go mittlere details auf 15,4" drin ist, die dx10 effekte fallen eh weg und crytek hat schon gesagt das die engine auch auf älteren/schwächeren systemen gut und schnell laufen wird

auf dx10 dürfte zu release jeder notebook besitzer verzichten, mangels grakas ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh