Suche Notebook oder Laptop bis max 32cm breite

Mondeo

Neuling
Hallo,

such das o.g. bis max 32 cm Breite und 28 cm Tiefe. Bereit wäre ich bis 1000 € auszugeben, wenn man das dafür überhaupt bekommt. Habe schone einige Notebooks gesehen, aber es hapert an den Maßen. Das Teil muß in einen Notebookkoffer und darf deshalb nicht größer sein.
Das Teil muß Office und Spiele tauglich sein. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Danke.

Gruß Mondeo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein NB mit einem Display kleiner als 14", spieletauglich und das für max. 1000 Euronen? Ich denke, dass es da nix gibt. :shake: Es gibt einige wenige Notebooks, welche 13,3"-Display und kleiner haben, aber die sind (spiele-)leistungsmäßig nicht sooo toll.... da gibt es maximal Grafik a la Geforce 7300 / 7400 oder vergleichbar - und die kosten dann auch deutlich über 1000 Euro.
Mir würde da auf Anhieb das LG TX oder das neue LG A1 einfallen, ob das Sony SZ in Deine Größenvorstellungen passt, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kosten diese Teile auch gebraucht einige hundert Euro mehr als 1000, und aktuelle 3D-Sachen laufen da (wenn überhaupt) nur sehr eingeschränkt.

Gruß
MH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh