Hallo
Bin auf der Suche nach einem Notebook und kann mich absolut für keines entscheiden.
Es sollte einen 1,7 GHz centrino oder mehr haben
Es sollte ein 15,4 mit einer guten Auflösung sein
Es sollte 512 RAM haben
Es sollte eine ATI Radeon 9700 mit 128 MB oder ähnliches
Der TFT sollte eine gute Reaktionszeit haben, gute Farben und einen guten Horizontalen und vertikalen Einblickwinkeln haben.
Das Notebook sollte bei normales Betrieb leise sein und bei Auslastung noch ein erträgliches Geräusch machen.
Es sollte auch sonst keine faxen machen wie klappernde Tastatur, boxen, wackeliger tft oder sonstige späßchen
sollte qualitativ schon hochwertig sein .
Mein budget für dieses nb ist nicht alzu hoch da ich leider noch schüler bin und es mir selber finanzieren muss ;(
danke schon im voraus für jeden hilfreichen tipp
so long
Bin auf der Suche nach einem Notebook und kann mich absolut für keines entscheiden.
Es sollte einen 1,7 GHz centrino oder mehr haben
Es sollte ein 15,4 mit einer guten Auflösung sein
Es sollte 512 RAM haben
Es sollte eine ATI Radeon 9700 mit 128 MB oder ähnliches
Der TFT sollte eine gute Reaktionszeit haben, gute Farben und einen guten Horizontalen und vertikalen Einblickwinkeln haben.
Das Notebook sollte bei normales Betrieb leise sein und bei Auslastung noch ein erträgliches Geräusch machen.
Es sollte auch sonst keine faxen machen wie klappernde Tastatur, boxen, wackeliger tft oder sonstige späßchen
sollte qualitativ schon hochwertig sein .
Mein budget für dieses nb ist nicht alzu hoch da ich leider noch schüler bin und es mir selber finanzieren muss ;(
danke schon im voraus für jeden hilfreichen tipp
so long