Suche Notebook zum Spielen

Iceman155

Neuling
Hallo
Mein Alienware 17 R3 wird ersetzt es sollte eine 1070 und ein Übertaktbarer Prozessor drin sein und Priorität auf Leistung bis max 2400 euro.
Was könnt ih Empfehlen?

Gesendet von meinem E6653 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld kannste dir nen ordentlichen Bildschirm, einen guten PC und nen schönes Notebook kaufen und hast trotzdem mehr Gaming Leistung.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Deswegen sucht er auch nen Notebook... weil er keinen PC will. Er hat bereits ein Gamingnotebook und das wird seine Gründe haben. Die Gamingleistung der aktuellen Notebooks ist die gleiche wie bei einem PC mit gleicher Aussattung... Über den Preis braucht man nicht zu reden, das ist kein Geheimniss, das PC Teile deutlich günstiger bei gleicher Leistung sind.

Itzzent hat recht ;)

Da ich Zuhause eigendlich nicht viel Spiele sondern mit einem Freund ab und zu.
Da macht es mehr Spaß wenn wir neben bei ein Bier trinken können :)

Gesendet von meinem E6653 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh