[Subnotebook] Suche Notebook zum Surfen

MarcJS

Enthusiast
Ich suche ein Notebook - mit dem man bequem mehrere Stunden auf der Couch oder im Garten surfen kann.

Es sollte relativ gut verarbeitet sein
ansonsten bin ich nicht wählerisch , bis 15.6" sehr gerne kleiner und portabler.
Nebenbei soll noch ab und an ein paar HD Filmchen abgespielt werden .

bis 500€ ist das Budget maximal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

da gibts spontan den Klassiker schlechthin: Das HP ProBook:

HP ProBook 4540s, Core i3-3110M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 Pro (H5J01EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

da gibts bei HP aktuell wieder 30 Euro nach dem Kauf gut geschrieben: HP Promotions

Alternativ wäre da noch das neue Nachfolgermodell: HP ProBook 450 G0, Core i3-3120M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 Pro (H0V92EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Mit beiden bekommst du ein grundsolides und ehrliches Notebook mit tollem Service und einer top Verarbeitung, mit dem du sicher lange Freude haben wirst.

Wenn es doch eine Nummer kleiner sein soll, haben wir da noch eines mit 13,3 Zoll:

HP ProBook 4340s, Core i3-3110M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 Pro (C4Y35EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh