Suche Notebook

Tr3y

Neuling
Hy

Bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem ich gut Arbeiten und auch halb Wegs gut zocken kann. Das große prob was ich habe is das mit dem Geld da steht mir nur ein gewisses Limit zur Verfügung (max. 1000€), also dachte ich mir ich frag mal die Profis ob die ein paar gute Angebote für mich haben??

mfg
Tr3y

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem Inspiron 6400? Was willst du denn zocken?

hmmm ja was will ich zocken
kenne von einem Freund der nen Acer hat und da ne X700 drinnen hat der kann schon einiges damit Spielen und ich dachte so an ein paar ältere wie San Andreas, CSS, WOW usw....

was ich noch fragen wollte wie is den das bei den Grafikkarten wenn dort steht "shared by Memory"???
da nimmt doch der Grafikkartenspeicher (wenn er für eine Anwendung zu wenig Speicher hat) die von den Arbeitsspeicher oder täusch ich mich da??

den Dell Inspiron 6400, kannst du den weiter empfehlen oder gibts da ein paar probs damit??
gibts den auch mit 1024 Ram??

hab mir mal ein wenig das bei Dell angesehn, sieht recht gut aus das problem is aber nich immer das Geld, wenn man bei den Notebooks ein wenig selber konfiguriert dann wird mir das schon wieder zu teuer!!

Zuletzt bearbeitet:
Tr3y schrieb:
hmmm ja was will ich zocken
kenne von einem Freund der nen Acer hat und da ne X700 drinnen hat der kann schon einiges damit Spielen und ich dachte so an ein paar ältere wie San Andreas, CSS, WOW usw....

was ich noch fragen wollte wie is den das bei den Grafikkarten wenn dort steht "shared by Memory"???
da nimmt doch der Grafikkartenspeicher (wenn er für eine Anwendung zu wenig Speicher hat) die von den Arbeitsspeicher oder täusch ich mich da??

den Dell Inspiron 6400, kannst du den weiter empfehlen oder gibts da ein paar probs damit??
gibts den auch mit 1024 Ram??

hab mir mal ein wenig das bei Dell angesehn, sieht recht gut aus das problem is aber nich immer das Geld, wenn man bei den Notebooks ein wenig selber konfiguriert dann wird mir das schon wieder zu teuer!!

Musst bei der Konfig den 3-Jahre-Vorortservice entfernen, dann hast du den beworbenen Preis! :)

Zu der Graka: Mit einer X700 kann die X1400 definitiv nicht mithalten! CSS läuft zwar, aber nur auf der niedrigsten Auflösung... (kann auch daran liegen, dass ich nur 512 DDR2 RAM drinne habe). Denn die Graka zieht vom Hauptspeicher, das hast du richtig erkannt. Die X1400 hat 256MB von denen
128MB vom Arbeitsspeicher gezogen werden.

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_6400?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Bei dem mittleren sind 1024 DDR2 RAM drin, da müsstest du eben die X1400 im Konfigurator noch zusätzlich auswählen!

Gruß

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh