Suche Notebook

Dav92

Enthusiast
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Genutzt wird es hauptsächlich fürs Programmieren und Spielen, Grafikkarte sollte dementsprechend Leistungsfähig sein. Ob ATI/AMD oder NVIDIA Grafikkarte ist ziemlich egal, solange die Leistung stimmt.
Prozessor sollte ein Intel 2720QM oder besser sein. FullHD ist auch pflicht.

Preislich bis 1900€.

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen.

Gruß
Dav92

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gh.de (geizhals.at) Deutschland durchklicken, nach Wunschkriterien filtern und schauen was du findest.

Eine Beratung scheinst du nicht zu brauchen und der googleservice sind wir nicht.

Hab mich da schon durchgeklickt und leider nichts wirklich passendes gefunden. Da hab ich mir gesagt, fragste halt mal nach, vielleicht kennt der ein oder andere noch was anderes.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, leider ist da nicht wirklich das richtige dabei. Naja, mal sehen, vielleicht gibts in naher Zukunft ja ein neues Notebook, welches meinen Ansprüchen genügt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, leider ist da nicht wirklich das richtige dabei. Naja, mal sehen, vielleicht gibts in naher Zukunft ja ein neues Notebook, welches meinen Ansprüchen genügt.

Wenn ich das falsche herausgesucht habe hast du dich nicht genau genug ausgedrückt bzw. einige deiner Ansprüche nicht genannt.

Wenns grundsätzlich nichts gibt was deinen Ansprüchen genügt solltest du diese evtl auf ihre Praxistauglichkeit überdenken.

13"er mit i7Quad und ner GTX485 wirst du schlicht und einfach nicht bekommen.

viel weltbewegendes wird da in nächster zeit nicht kommen.. sandy bridge ist raus und von nvidia/ati dürfte auch erstmal nichts kommen.

spezifizier doch mal genauer was du brauchst, vielleicht findet sich dann ein model.. die filter von geizhals sind auch nicht allmächtig :)

Ok, hier mal die genauen Spezifikationen:

-Prozessor: I7 2720QM oder besser
-Grafikkarte: Radeon HD 6970M,5870M/Geforce 470M,480M,485M
-Display: FullHD, am besten matt, glare würde zur Not auch gehen (15,6" aufwärts)
-Platz für 2 Festplatten
-Mindestens 4GB Ram
-USB3.0/eSATA
-Betriebssystem brauche ich keines

Zuletzt bearbeitet:
P701? Müsste matt sein und die anderen Anforderungen erfüllen.
Wenn das dir nicht taugt biste in der 4000€ Klasse der Profigeräte.

Leider nicht matt, aber ich werd mir das mal näher anschauen.

...Ich halte es eh sinnvoller sich ein Mittelklasse Notebook um 600€ zu kaufen welches halbwegs daddelfähig ist und dazu einen 1000€ Desktop der definitiv mehr Power mitbringt als ein 1900€ Notebook.

Wenn dir 15,6 Zoll reichen dann schau bei Deviltech nach dem 9800DTX. Ist auch ein Clevo P150HM Barebone wie beim XMG P501 von Schenker, nur dass man dort auch einen non Glare Bildschirm auswählen kann. Die Komponenten die du suchst wirst du ausschließlich bei Herstellern mit Clevo Barebones oder bei Dell Alienware finden. Notebooks von der Stange haben maximal den i7 2630 und die GTX460 drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh