suche notebookmaus

new1

Neuling
hallo, ich brauche eine kleine (nicht zu winzige) notebookmaus, sie sollte über lasertechnologie verfügen wenn möglich wireless und möglichst technisch präzise und ergonomisch.
über die Logitech v400 habe ich ein paar schlechte tests gelesen, also die lieber nicht.
max. kosten 40€
wie ist die Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 6000, Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 4000 ?

achja, mein notebook ist weiss, schwarz oder weisse maus passt gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Wireless Laser 6000 und bin nur bedingt zufrieden mit der... Mit der Größe hab ich trotz großer Hände nicht so sehr Probleme, eher mit der Technik. Ich find das Auflösungsvermögen auf normalen Oberflächen (Tische aus Kunststoff oder lackiertem Holz) nicht sonderlich toll, da kam meine alte Explorer 3 besser mit zurecht... Mit nem Mousepad geht es allerdings recht gut, also wenn du immer eins mit bei hast, dann geht das schon.
Gibts die Laser 6000 auch in ner anderen Farbe als mausegrau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh