Suche noteboook(17") für spiele und multimedia bis 600€

leventmz

Enthusiast
Guten abend, ich bin auf der suche nach einem notebook für meine freundin.

Das Notebook würde hauptsächlich zuhause verwendet werden, Gewicht und Größe sind also nicht von Bedeutung.
Es würde hauptsächlich für Multimedia zwecke und Spiele(minecraft und Sims 4) genutzt werden, eine dedizierte Grafikkarte wäre daher denkeich sehr lohnenswert.
Ein guter Wlan Empfänger sollte auch vorhanden sein, da dass Wlan Signal nicht besonders gut ist.

Preislimit wäre in etwa 600€.

Ich habe mir bereits ein paar Modelle angeschaut, unter anderem das Dell Inspiron 17-5748, allerdings hab ich nur ein
Review dazu gefunden und das fiel nicht besonders gut aus.

PS.: Das Notebook sollte auch ein wenig länger halten, sie hatte bis vor kurzem eins von Packard Bell das sich leider sehr schnell
nach ablauf der Garantie verabschiedet hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße, Levent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das genannte Probook :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh