suche nt für nf7 rev. 2.0!

qsdear

Account gelöscht
hallo!

da dieser thread was mit einem board zu tun hat poste ich ihn mal hier.

ich will mir ein sys mit athlon xp 2500+ und nf7 rev. 2.0 non sata zusammenstellen, habe aber nur ein 300W Noname NT ohne P4 Stecker.
Da ich ne 9600 pro da reinstecken werde, will ich nun ein möglichst günstiges nt was so ca. 400W Leistung hat, sehr stabile Spannungen liefert und möglichst billig ist. Marke ist mir egal.
400W sollten ausreichen, oder? oder lieber ein stärkeres?
also stabile spannungen, etwas reserven und möglichst günstiger preis sind die austattungsmerkmale eines nt das ich suche.

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das Levicom Blackline - 450 Watt - Blue in verbindung mit nem nf7 und bin damit zufrieden. Ist auch nicht so teuer, ca. 65€.

da hab ich auch ne frage zu:

hab meinem daddy auch ein nf7-s und nen 2500 barton eingebaut.
der hat das noch ein 300w no name nt drin.
hat auch nur ne radeon 9000 und nen cd-brenner,dvd laufwerk und eine 40 gig platte.
reicht das nt aus???

Also du brauchst garnicht so viel Watt !
ein 350 W NT reicht meinstens dicke

habe nen server mit 2 scsi platten, 3 streamern und 8 lüftern laufen
als NT dient ein enermax mit 350 W

das ist das beste NT was ich bis jetzt eingebaut habe. kostet so ~ 50 - 60 €.
kann dir nur NT von enermax empfehlen

hat keiner mehr ne empfehlung?

ne empfehlung ist noch ein nt mit 120 mm lüfter
das ist zZ sehr im trend ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh