suche nvidia geforce 420 go treiber für ecs desknote

JohnCandy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
169
hallo,
ich suche seit geraumer zeit treiber für die graka meines ecs desknote A980 notebook. es ist eine geforce 420 GO 32mb, aber elitegroup hat leider die treiber seit der version 31.60 nicht mehr geupdatet. Andere go treiber funktionieren leider nicht, obwohl meine graka angegeben ist. Nach der installation anderer treiber, wenn es denn geht, erscheinen leider nur invertierte farben nach dem booten und daher sind sie nicht nutzbar. Normale sind nicht nutzbar, da bei der installation keine passende graka gefunden wird.

Hat zufällig jemand dieses notebook und ahnung wo ich neuere treiber bekomme?

Oder kennt sich jemand mit .inf scripting aus und kann mir da was an der .inf modeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt net! Viele sagen, das das geht, aber fakt ist, das die karte nicht mal in der nv4_dsip.inf datei steht, also demnach auch nicht installiert weden kann!

Ich brauche dringend neue treiber, bitte bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hab ich doch schon..., da gibts keine nützlichen info`s über das notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh