Suche Oberarmtasche Joggen

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

besitze ein Sony Xperia Sola (3,7" Display) darauf läuft eine app zum sporteln (GPS) und ich möchte es als mp3 Player nutzen.
Das Handy sitzt schon in einer Hülle, die möchte ich auch dran lassen wenn es in die oberarmtasche wandert.
Daher auch das Problem: diese Oberarmtaschen gibts zugeschnitten für einzelne Handy(größen) und ich such nun was wo meins incl. Hülle Platz findet.

Mit Hülle ist das Ganze etwa 125x65x15 groß.

Ich such also ne oberarmtasche zum joggen wo das telefon incl. Hülle reinpasst

möchte kein Sichtfenster
tasche sollte gut sitzen und beim laufen nicht verrutschen
ausgang für kopfhörer
sollte "spritzwasser" also Regen/Schweiß vom Telefon fern halten
ein extra Schlüsselfach für den Autoschlüssel wäre schön
Qualität sollte gut sein, max. 35€

Falls ihr so etwas besitzt, wäre es schön wenn ihr mal nachmessen könntet ?!

es bedankt sich,

Guinnes :wink:

edit: wird wohl das beste sein ich geh mal in einen laden (so richtig offline + analog) und teste einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute 17km mit einem Tunebelt Gürtel gelaufen, ist zwar ein Gürtel finde ich aber persönlich besser. Ich habe da die Runtastic App auf dem Galaxy S3 mitgetragen.

über so einen gürtel hab ich auch schon nachgedacht aber da hat man definitiv mehr kabel "rumbammeln"....da einfach der abstand zum ohr (inears) größer ist.

@sTOrM41: klingt gut und quasi geschenkt ! :) danke dir !

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Mir hätte so ein Gürtel mit nem schweren und vor allem großen Handy gestört, aber das ist nur meine Meinung.
Würde dir empfehlen einen kleinen Clip-mp3 Player zu nehmen und eine kleine Clip Tasche für den Schlüsselbund, hier auch nur die notwendigsten Schlüssels drauf.
Und Du wirst merken wie angenehmer das joggen ist wenn man nicht so viel Equipment mit sich trägt. Wie gesagt, nur eine Empfehlung.

Diese Sportapps sind ebenso nichts sinnvolles. Höre lieber auf dein Herz und dein Wohlbefinden und halte dich nach diesem und treibe auch nur dann Sport, in einem Umfang wie dir in dem Moment danach ist.
Gruß, Rubik :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh