Suche OC online Shops

p4!n|<!ll3r

Neuling
Hi Leute !
Ich surfe schon den ganzen Tag durchs Net und suche eine Seite , auf der man cpus kaufen kann, die schon speziell fürs overclocking ausgesucht sind.also cpus wo man genau weis, das sie sich perfect übertakten lassen und man ne sehr hohe Ausbeute hat.

Wenn ihr solche o9nline shops kennt dann postet doch mal die links hier im Forum !

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trend4pc, funcomputer, oc-wear, overclockers, pctweaker.....und alle die ich vergessen habe ;)

ok vielen dank für die seiten
leider habe ich darauf noch nicht das gefunden was ich gesucht habe.Um genau zu sein bin ich auf der suche nach einen p4 sockel 478 3,0Ghz FSB800 den man bis auf 4ghz und mehr übertakten kann.weis jemand wo man sowas zu kaufen bekommt?

Das wirst du wohl nur selber ausprobieren koennen. Oder du kaufst so eine pretested CPU in einem Forum Marktplatz. Selbst wenn OC-Shops P4 anbieten, geben sie keine Uebertaktungsgarantie von 3 auf 4 GHZ, sondern eher von 3 auf 3,6 GHZ.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh