Suche OC Programm ( NICHT BIOS ) habe dell und da geht es nicht!!!...

Lunzi

Neuling
hi ich habe einen Dell pc und wollte von euch wissen wie ich meinen Prozessor ohne Bios oc kann mit einen Programm ?

von Intel gibt es was das geht aber net.

Lunzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte dir mehr nennen wenn du ein paar daten über dein dell system sagst.
allerdings kann ich dir schon eins sagen, du wirst nicht weit kommen.
außer du hast RAM timings und Vdimm und Vcore freigeschaltet.
selbst dann müsstest du jedesmal unter windows die sachen per clockgen einstellen, aber man kann das programm mit daten füttern wo drinsteht wieviel FSB nun getaktet werden soll. sogar per verknüpfung möglich.

ok danke habe das mit dem oc forum net gesehen.

also mein system ist auf einen 925XE board und daruf ist ein 3.46EE ( intel )
ich wollte nur meinen cpu oc aber ich glaub ich komm nicht weit muss mir was neues überlegen oder es lassen und in zwei jahren mir ein gescheiten DC oder MC kaufen ... wenn die ganzen sachen was bringen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh