Suche Office App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyL1nE

Semiprofi
Hallo,

ich habe jetzt ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und würde das auch gerne produktiv nutzen. Für die Schule zum präsentieren. Hier suche ich eine App mit der ich Power Point 2010-Dateien öffnen kann, ohne dass die Formatierung inkl. der Animationen verloren geht. Habe bisher leider keine App gefunden, die das zu würdigen weiß. Kennt ihr da eine? Kann auch kostenpflichtig sein. Möchte keine Remote über einen anderen Rechner machen, sondern soll schon via Tablet intern funktionieren. Leider gibt es da die App "Office Mobile für Office 365", aber leider ist die nur für Office 365-Nutzer, als auch mit meine Gerät nicht kompatibel. :confused:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
SkyL1nE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh