Suche Office Notebook bis 700 Euro

berndfred

Neuling
Servus zusammen,

bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Officenotebook um die 700euro max.

Anforderungen min 15"
120gb festplatte
1,5 Ghz Dual core oder höher
onboard grafik
2 gig ram
Webcam min 1,3mpics

bin schon bei den acer travelmate und sony vaio hängen geblieben aber vielleicht hat ja noch einer ne idee und in letzter zeit etwas ähnliches gekauft.

wichtig wäre auch noch eine neigungsunabhängigkeit des Bildschirms und eine geringe lautstärke.

lg

Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe/lenovo+thinkpad+r500+np2aage

R Serie von Lenovo kann ich nur empfehlen. Bis auf ein paar fehlende Schnittstellen ist die
Verarbeitung auf dem Niveau der T Serie (Edelstahlscharniere, Spirtzschutz, Festplattenschutz usw.)

In Sachen Bedienung gibt es imho keine Alternative zum Lenovo. Einmal Trackpoint immer Trackpoint. Tastatur ist auch mit einer der besten in der Klasse.

Leider keine Webcam. Aufgrund meiner Jahrelangen ERfahrungen mit anderen Notebookherstellern würde ich aber im Officebereich nur noch zu Lenovo greifen.
Haben nen Sony Vayo und Acer Travelmate übrigens gerade hier zum reparieren.
Beim Acer ist der Bildschrim tot, Displaykabel wohl gebrochen. Gerät 13 Monate alt, wird nicht mehr über Garantie abgedeckt.
Der Sony Vayo ist keine 8 Monate alt. Akku kaputt, da 8 Monate alt auch keine Garantie mehr.

Lenovo von nem guten Freund ist nach 2,6 Jahren die Lüfter hängen geblieben. Er ist Kettenraucher und das Teil hängt die ganze Zeit über im Qualm und zieht dadurch dicht.
6 Tage hat der austausch der Lüfter bei Lenovo gedauert. Natürlich zum Nulltarif, da Garantie auf 3 Jahre erweitert war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh