suche Office Notebook max 700€

Weed_M@x

Semiprofi
Wie schon im Titel angegeben suche ich für nen Freund ein Office Notebook im Preisrahmen von ca. 700€ wenn es 750€ sind, und alles am Book den Wünschen entspricht, ist es auch ok.

Anforderungen an dem Notebook:
-hauptsächlich Office Anwendungen, Surfen, eventuell mp3's hören, TV mittels
DVB-T (über USB Extern)schauen das sind eigentlich schon die Wichtigsten dinge welche das
Book auch problemlos schaffen sollte.

Grundvorraussetzung:

-15,4" Display
-Grafik kann ruhig Onboard sein da NICHT gezoggt wird
-min 2x512 bzw. 1x1024 GB Ram
-W-Lan
-Akkulaufzeit egal
-leise muss es sein
-Allg. Qualität des Book's sollte gut sein
-Hersteller Support sollte sollte ebenfalls ok sein, nicht das beim Defekt das
Book 2 mon. von der Bildfläche verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine cpu möchte er denn mindestens? reicht ein celeron oder pentium m? oder solls doch ein core duo sein?

ich denke mal ei kleiner Pentium M sollte es schon sein, Core Duo wird zu teuer sein

edit: kleine Änderung nun konnte ich ihn Überzeugen ein 15,4" Book zu nehmen, da dort eine wesentlich größere Auswahl zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh