Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Office-Notebook, dabei steht mir ein recht begrenztes Budget zur Verfügung.
Anforderungen:
- 15"
- 4 GB RAM
- mind. i3 (3rd Gen. ?)
- für das folgende Budget die best mögliche Verarbeitung
- brauchbarer Support
Nutzungsprofil:
Internet/Office, gar keine Spiele aber ab und an mal ein Video.
Budget:
Hier liegt das Problem: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig... am besten unter 500 €
Sonstiges:
Es besteht die Möglichkeit Studentenrabatte in Anspruch zu nehmen. Darin liegt auch mein Problem in der Auswahl: Ich hab keinen Überblick, WELCHE Notebooks ich WO mit Studentenrabatt bekomme.
EDIT: Argh ich hab eben erst den sticky Thread zu den Studentenrabatten gesehen^^ sry.... bin trotzdem für Vorschläge offen
: ok, gefunden hab ich da leider nix
Ich habe die Hoffnung, dass ich durch die Studentenrabatte entweder Geld sparen kann oder mehr Leistung für weniger Geld bekomme.
Danke für eure Hilfe!
n0X
Ich bin auf der Suche nach einem Office-Notebook, dabei steht mir ein recht begrenztes Budget zur Verfügung.
Anforderungen:
- 15"
- 4 GB RAM
- mind. i3 (3rd Gen. ?)
- für das folgende Budget die best mögliche Verarbeitung
- brauchbarer Support
Nutzungsprofil:
Internet/Office, gar keine Spiele aber ab und an mal ein Video.
Budget:
Hier liegt das Problem: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig... am besten unter 500 €
Sonstiges:
Es besteht die Möglichkeit Studentenrabatte in Anspruch zu nehmen. Darin liegt auch mein Problem in der Auswahl: Ich hab keinen Überblick, WELCHE Notebooks ich WO mit Studentenrabatt bekomme.
EDIT: Argh ich hab eben erst den sticky Thread zu den Studentenrabatten gesehen^^ sry.... bin trotzdem für Vorschläge offen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe die Hoffnung, dass ich durch die Studentenrabatte entweder Geld sparen kann oder mehr Leistung für weniger Geld bekomme.
Danke für eure Hilfe!
n0X
Zuletzt bearbeitet: