Suche Office-TFT 17" bis ca. 200€

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leute...
ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem 17" TFT Monitor, der nur für Officeanwendungen gebraucht wird.

Der Preis sollte möglichst unter 200€ bleiben.


Kann mir da jemand einen empfehlen!?


Bevorzugte Marken wären Samsung oder ViewSonic.

Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau den hab ich mir auch rausgesucht.
Sowas in der Richtung solls dann wohl auch werden.

Danke
 
Ich häng mich mal hier an.
Such auch einen 17" TFT für meine Freundin. max200€ eher ein paar € billiger.
Sie braucht ihn für Office, Internet Anwendungen und gelegentlich mal für SIMS 2 etc.

Samsung SyncMaster 710N
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 600:1 • Reaktionszeit: 12ms • Blickwinkel: 160°/160°

Acer Value Line AL1716s
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 500:1 • Reaktionszeit: 12ms • Blickwinkel: 150°/135°

Acer Value Line AL1716sd, 17"
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 500:1 • Reaktionszeit: 12ms • Blickwinkel: 150°/135°

ASUS MM17DE, 17"
Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 600:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 150°/130°


haben alle 1280*1024iger Auflösung, 17", Analog, Panal: TN+Film

bei den ACER TFTs Bezeichnungen blickt man ja auch nicht durch...


also ... wonach soll man da Aussuchen?
Tun sich alle nix? Oder bestes KontrastVerhältnis?
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja..also Kontrast, Helligkeit sowie Blickwinkel sind im Büro ja entscheidend.

Danke dir für die Vorschläge. Ich werde mal alle durchgehen ;)
 
Wohl den Samsung. Ich selbst habe ja auch einen und bin echt super begeistert von dem.

Zudem soll er auch nach etwas aussehen :)

Danke nochmal für die Vorschläge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh