Suche Ohrenstöpsel zum Musikhören bei Arbeit

cracky

Enthusiast
Hi,
also ich bin auf der suche nach preisgünstigen Ohrenstöpseln zum Musikhören.
Wichtig ist halt das die Preisleistung stimmt.
Hatte von sony welche im Auge, kosten aber 40 €, das ist mir echt zuviel auch wenn die bestimmt super sind.
Die Teile sollen möglichst guten Sound liefern, beim cdromlaufwerk anzustecken sein, und kein so plastik scheiss der in den ohren weh tut, sondern eher so gummi teile die man in gehörgang steckt.

Vielleicht hab ihr ein paar tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch Die Koss-hörer. Sind wirklich sehr geil! vor allem der Bass ist krass ;)

hi, danke für die antworten,

da ruhs du hast die ?

sind die bequem und wie ist die musik wiedergabe ? hört sichs gut an ?

Das sind deie besten In-Ear Kopfhörer die ich je hatte. Anfangs ist es total komisch die zu tragen, aber wenn du nen paar Minuten damit gehört hast sind die der Hammer. Das einz ige problem ist klassische Musik oder extremer Rock. Ich denk mal die Teile sind für Beats und Techno ausgelegt. Der Bass dröhnt bei klassischer Musik sowas von, das es einfach keinen Spass macht. Ich als Black, Soul und Hip-Hop fan komme mit den Teilen voll auf meine kosten! In meine Gallery lade ich mal ein Bild von den Teilen im Einsatz.

Kann mir einer Kopfhörer (auch in-ear) empfehlen, welche auch für den Sport geeignet sind?

hm ich höre rock (greenday usw) auch metal

was meint ihr, noch zu empfhelen ? klassik eigetnlich gar nicht

Also der Bass ist wirklich wie im Auto. So musst du dir das vorstellen. Es dröhnt halt a bisserl.

ich hab die hier: SONY KOPFHÖRER ...sind zwar etwas teurer, möchte aber nicht drauf verzichten, die gummistöpsel werden in 3 größen geliefert...saugeiler sound, zum sport absolut zu empfehlen, hatte auch das prob das meine alten immer rausgefallen sind, die hier sitzen! Ich möchte keine anderen mehr haben!! Das Geld sollte man investieren!

hab die gleichen wie hummel.
Das die Koss einen sehr starken Bass haben hab ich auch schon gehört, die Sony sind da etwas ausgewogener. Wenn du aber einen mp3 Plaer mit EQ hast kannst du den Bass ja ein wenig zurückdrehen, dann sollte das auch mit den Koss sehr gut klappen ^^ .
Die Sony sind ein wenig kleiner und verschwinden fast ganz im Ohr (im Vergleich zu da-rush's Foto der Koss), du hörst bei beiden kaum noch etwas von außen, was besonders praktisch ist, wenn du in einer lauten Umgebung Musik hören willst. Schlecht isses, wenn du allerdings von Leuten angesprochen wirst ^^ .
Eines der für mich wichtigesten Argumente für die Sony war das Kabel. Sony hat das Kabel der Kopfhörer auf 40cm gekürzt und ein "Adapter" für ein längeres Kabel beigelegt. Besonders wenn du eine Fernbedienung für deinen mp3-/cd-player benutzt ist sowas praktischer als das lange Kabel des Koss. Beim Koss sind die Kabel, die zu den Ohrstöpseln führen auch gleich lang, beim Sony sind sie unterschiedlich lang, damit man den einen hinterm Hals an's Ohr führen kann.
Es ist eben Geschmackssache und du musst gucken, was du brauchst. Ich bin von den Sonys hellauf begeistert gewesen....

P.S.: Sony liefert 3 Größen der Gummihalterungen für die Stöpsel mit, damit man selbst ausprobieren kann, welche am besten sitzen.

Hab auch die EX71.
Kann BluePhoenix4k nur zustimmen. :)

ja, problematisch isses nur wenn n kumpel ankommt und dir die dinger aus den ohren ziehen will, das schmerzt :haha:

habe auch die sony, nur zu empfehlen, das einzige, vielleicht negative ist der "Kabelsalat"

es gibt die aber auch ohne "zwischenstation" also mit durchgängigem kabel. für mich ist das aber wegen der fernbedienung am md besser gewesen!

Hallo, ihr Experten! :d
Was haltet ihr von den Sennheiser MX300?

^^

waren damals zu meinem alten pontis mitgeliefert.

Glaub mir. INVESTIERE UND PROFITIERE.

Der Unterschied ist zu gross.

die waren auch bei meinem iriver dabei....an sich sind sie nicht schlecht, aber wer einmal In-Ear Stöpsel hatte findet alles andere unbequem (behaupte ich jetzt einfach mal :d ) ... vom Klang mal ganz abgesehen.

Die Koss sind vom Preis her sehr gut und mind. als Einstieg absolut perfekt, ich denke mal, dass du damit 'ne ganze Weile viel Spaß haben wirst ^^ .

Die weißen In-Ears von Apple (ca. 38€) sind super. Die Sony passen mir nicht und bei den Koss (The Plug) finde ich den Bass zu domminat & schwammig. Zudem zerbröseln dort immer die Polster. Mit den Apple Dingern bin ich mom echt super zufrieden ... wollte keine 90€+ für Shure ausgeben :(

da-rush schrieb:
waren damals zu meinem alten pontis mitgeliefert.

Glaub mir. INVESTIERE UND PROFITIERE.

Der Unterschied ist zu gross.

Hab nur gefragt, da ich die momentan habe! ...und auch schon sehr lange. Waren spottbillig :d

Alkso der Bass ist keineswegs schwammig. Direkt triffts eher :d

Das mit den Polstern stimmt, aber allein von der Einzigartigkeit und dem Klang ist mir das egal, da eh genug mitgelifert wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh