NewUserNr2
Profi
- Desktop System
- Einhorndünsch
- Laptop
- -
- Prozessor
- I7-13700K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z790 Apex
- Kühler
- EK-Quantum Velocity²&Fittings/AC ULTITUBE D5 100 PRO LEAKSHIELD/AC highflow NEXT/2x Hydro XR5 360mm
- Speicher
- Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 DRAM - CMT64GX5M2B5600C40
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- -
- SSD
- 4x WD_Black SN850X 2 TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- LG BE14NU40 Super Multi BLUE Blu-ray-Disc-Brenner
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO / 13x Lian Li Uni Fan SL-Infinity 120mm / Front Mesh Kit / UPRIGHT GPU KIT
- Netzteil
- PHANTEKS AMP 1000W 80 PLUS Gold
- Keyboard
- :D aktuell Microsoft Natural Keyboard PS2 - aus dem Jahr 1995
- Mouse
- billig Logitech...
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- -
- Sonstiges
- so viel weiß wie möglich....
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo
vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen. Irgendwie stelle ich mich bei der Suche zu doof an oder es gibt schlichtweg nicht das, was ich suche
Ich würde gerne meine alten 27" Bildschirme gegen 32:9 OLED mit der Auflösung von 5120 x 1440 Pixel, Dual WQHD austauschen.
Das Problem, was ich habe ist der Verfügbare Platz zum Hinstellen. Es ist ein Arbeitstisch der 2m Breit ist und zwei Personen dran sitzen. Für beide Plätze soll der identische Bildschirm zum Einsatz kommen allerdings sind die meisten Bildschirme, die ich finden konnte, deutlich über 1,1m oder sogar über 1,2 Meter breit. Gibt es da nichts mit einer Breite von sagen wir mal 85cm bis höchstens 95cm breite was die gewünschte Auflösung und OLED bietet?
Wo sucht ihr eure Bildschirme im Netz raus?
Würde mich über ein wenig Hilfe echt freuen
Danke schöööön
vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen. Irgendwie stelle ich mich bei der Suche zu doof an oder es gibt schlichtweg nicht das, was ich suche
Ich würde gerne meine alten 27" Bildschirme gegen 32:9 OLED mit der Auflösung von 5120 x 1440 Pixel, Dual WQHD austauschen.
Das Problem, was ich habe ist der Verfügbare Platz zum Hinstellen. Es ist ein Arbeitstisch der 2m Breit ist und zwei Personen dran sitzen. Für beide Plätze soll der identische Bildschirm zum Einsatz kommen allerdings sind die meisten Bildschirme, die ich finden konnte, deutlich über 1,1m oder sogar über 1,2 Meter breit. Gibt es da nichts mit einer Breite von sagen wir mal 85cm bis höchstens 95cm breite was die gewünschte Auflösung und OLED bietet?
Wo sucht ihr eure Bildschirme im Netz raus?
Würde mich über ein wenig Hilfe echt freuen
Danke schöööön