[Kaufberatung] Suche OLED 32:9 Dual WQHD bis max. 95cm Breite

NewUserNr2

Profi
Hallo :-)

vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen. Irgendwie stelle ich mich bei der Suche zu doof an oder es gibt schlichtweg nicht das, was ich suche :ROFLMAO:
Ich würde gerne meine alten 27" Bildschirme gegen 32:9 OLED mit der Auflösung von 5120 x 1440 Pixel, Dual WQHD austauschen.

Das Problem, was ich habe ist der Verfügbare Platz zum Hinstellen. Es ist ein Arbeitstisch der 2m Breit ist und zwei Personen dran sitzen. Für beide Plätze soll der identische Bildschirm zum Einsatz kommen allerdings sind die meisten Bildschirme, die ich finden konnte, deutlich über 1,1m oder sogar über 1,2 Meter breit. Gibt es da nichts mit einer Breite von sagen wir mal 85cm bis höchstens 95cm breite was die gewünschte Auflösung und OLED bietet?

Wo sucht ihr eure Bildschirme im Netz raus?
Würde mich über ein wenig Hilfe echt freuen :-)

Danke schöööön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh