suche onlineradio sender

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
bin absolut neu auf dem gebiet, suche nach ein paar guten streams, oder wie das heißt, für winamp. könnt ja einfach mal eure lieblingsadressen von euren radiostationen posten. ich war schonmal auf digitally imported aber das hat mir nicht so zugesagt. ach ja und muss auf jeden fall gute quali bieten, habe ja auch dsl also kp denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m@sT?rA schrieb:
www.snakenet.com wies aber net obs dein musikgeschmack trifft...
läuft der noch bei dir? :hmm: bei mir läuft nur noch die 56kbit

ansonsten hör ich noch chronixx aggression
gotham radio und metal express radio.

für etwas abwechslung sorgt italo dance disco hits 80s radio . aber das einfachste wäre du würdest einfach nur den winamp katalog öffnen dir die radio liste laden und das nehmen was dir am besten gefällt.
 
findet winamp die sender nicht von selbst?
 
Frankenheimer schrieb:
läuft der noch bei dir? :hmm: bei mir läuft nur noch die 56kbit

ansonsten hör ich noch chronixx aggression
gotham radio und metal express radio.

für etwas abwechslung sorgt italo dance disco hits 80s radio . aber das einfachste wäre du würdest einfach nur den winamp katalog öffnen dir die radio liste laden und das nehmen was dir am besten gefällt.
Leider nicht mehr :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh