suche onlineshop mit einschubbleche für laufwerke!!

midnightrambler

Neuling
also ich suche einschubbleche (was auch immer das "blech" für eine material sein mag), die ich in einem onlineshop günstig bestellen kann! 2 bedingungen:

1. die müssen in mein gehäuse passen, also MAX (!!!!!) so breit wie ein standard cd-rom laufwerk (5,25")

2. da muss man auch festplatten, cd-roms und andere laufwerke drauf montieren können, also da sollen löcher an den stellen sein, wo sie auch unten bei hdds oder cdroms sind, wo man eben die laufwerke per schrauben an das blech binden kann ^^

hoffe es gibt so ein shop^^ bisher hab ich nix gefunden^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe ich recht in der annahme, daß das speziell für dieses/dein gehäuse ist. dann wirst du da wenig glück haben.
was ist das für ein case-hersteller ?

hab grad mal bei google rumgesucht, genau so sieht mein gehäuse aus, aber ich weiss nicht ob es das zu 100% ist:

http://www.luckyspc.com/prodinfo.asp?NR=9903

ne ist unabhängig vom gehäuse glaub ich, muss nur genau die breite von einem 5,25 laufwerk slot haben und löcher haben, damit man die HDDs und cdroms z.b. mit schrauben dran befestigen kann

gruss

also das mit den festplatten seh ich ja noch ein, aber cdrom ? heißt das, daß der einschub breiter als ein cdlw ist ? ich mein, ich kenn sowas schon, aber das ist gehäusespezifisch.
das cdlw wird auf das blech geschraubt und das dann von vorne ins case geschoben und von vorne angeschraubt bzw. es rastet ein - oder ?

ne stimmt, dann fallen cdlaufwerke raus, hab mich vertan, also nur einschübe für sachen die kleiner (von der breite her) als ein cdlw sind! für andere sache ist das auch nicht nötig denn bei einem cdlw sind schon gewinde an der seite der cd laufwerke angebracht für die schrauben! sorry... :)

>>>das cdlw wird auf das blech geschraubt und das dann von vorne ins case geschoben und von vorne angeschraubt bzw. es rastet ein - oder ?

dann eben nur mit HDDs oder so und das blech (hdd geht ja nicht, da zu klein) wird an beiden seiten festgeschraubt, nix vorne^^, vorne ist ja ne blende damit hdds nicht gesehen werden^^ :)

gruss

die dinger gibts überall (www.reichelt.de): entweder 2 u-winkel zum anschrauben oder ein komplettes kunststoffteil. die metallwinkel gibt z.b. unter der best.nr. HDD MONTAGESATZ für 1,30 euronen bei o.g. adresse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh