Suche orangene 1mm LEDs - nur woher???

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach "normalen" LEDs (die Bauform mit den zwei Beinchen dran) in 1mm und optimalerweise in orange. Leider finde ich absolut nichts bei den großen Elektronikanbietern.

Ich würde gern die Beleuchtungsfarbe im Power- und Resertknopf von einem Lian Li PC-Q08B ändern, da sins eben solche LEDs direkt am Schalter selbst eingelassen und beleuchten somit die Fläche des Buttons, den man am Case drücken kann, von unten.

Hilfe! :wink:

Gruß
Myrk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir gaz sicher, das es 1mm leds sind, die normale bauform is an sich das kleinste 3mm

Ja, ich hab jetzt alles abgegrast und werde wohl SMDs nehmen müssen und beim Löten vermutlich direkt um 10 Jahre altern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh