Suche ordentliche Wasserkühlung+Gehäuse

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich hatte das kandalf LCS das auch grade bei ebay drinne ist. Aber jetzt will ich was eigenes bauen nur kenne ich mich nicht sonderlich gut aus bei einer WK da ja beim kandalf alles original dabei war.

Also ich bräuchte :

CPU-Kühler
Gehäuse sollte schön gross sein und gut für ne WK sein. Dachte so cheftech oder Lian-Li
Schläuche sollten dickere sein also 8mm innen durchmesser .. . ..
Verbindungen
Radiator am liebsten ins gehäuse aber wenn nötig ausserhalb !
Pumpe
Es sollte nicht übertrieben laut sein aber muss auch nicht unbedingt passiv sein !

Für die 8800GTX habe ich schon den EK und das beim mainboard reicht mir das was von Asus dabei ist.
Will halt meinem QX6850 auf 3,6Ghz betreiben ohne das ich unter last wie jetzt um die 72Grad habe damit er halt alltagstauglich wird.

Was ich ausgeben will bin ich mir noch net so im klaren was der unterschied von high end WK zu ner mittleren klasse ist. Geld wäre auf jedenfall da nur möchte ich wissen was da so zusammen kommt und ob es mir dann ein high end wert ist.

Schneiden basteln usw. wäre kein prob. nur hab ich keine ahnung was grad so akuell ist usw.

Danke euch schon mal im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Gehäuse würde ich das neue Lian LI A70 kaufen.
Für die restlichen Komponenten konsultierst du am besten mal den Link aus meiner Sig. :)

Das Gehäuse ist toll, wenn dir aber Gehäuse mit Klappe gefallen, schau dir mal das A71 an. Die G70 A70/71 Reihe ist perfelt für eine Wakü geeignet.

Ich würde wegen der für eine Wakü deutlich besseren Raumaufteilung das A71 kaufen.

Da hast du recht das andere sieht so perfekt für luft kühöung aus aber ich werde dann eher das A71 nehmen nur noch schauen wer das hat.

Das gehäuse ist so neu, daß es noch nirgends verfügbar ist. Alternate hat es aber schon gelistet und du kannst es vorbestellen.

Man es gibt so schöne Gehäuse aber alle sind sie zu klein für mich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh