Suche Original Bios 9700np Connect 3D

Nase

Enthusiast
Hi
Bin am verzweifeln,suche oben erwähntes Bios.
Mir sind an einem Tag 2 stück 80er Festplatten und die Graka abgeraucht.
Habe die Karte gemoddet gekauft und sie lief auch einwandfrei
bis vor 3 Tagen als sie plötzlich den Geist aufgab.
Auf dem Desktop kann ich noch normal Arbeiten, da ist die Darstellung noch OK aber bei Spielen erkennt man gar nichts mehr.
Nun suche ich bis jetzt vergebens das Original Bios der Karte um die Karte soweit es geht in den Urzustand zurück zu setzen,
damit ich sie eventuell umtauschen kann.
Für eure hilfe wäre ich dankbar.
Mfg Nase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann ja nicht war sein,jetzt hab ich mich Tagelang geärgert das meine Graka nicht mehr ging um heute durch puren Zufall zu Entdecken das ein nicht angeschlossenes Netzwerk kabel (Onboard Lan,8RDA+) zu diesen starken Grafikfehlern führte.
Bin die Tage umgezogen und hab noch kein TDSL und folglich das Kabel nicht eingesteckt, aus Langeweile hab ich heut mit der Kiste meines Sohnes ein Heimnetzwerk eingerichtet und siehe da nach nem Reboot waren die Grafikfehler weg.
Was geht da den ab ?
Hatte sogar nen Experten hier und als der die Grafikfehler sah,
meinte dieser auch das die Karte bzw. deren Speicher über den Jordan wären.
Jetzt bin ich wieder eine Glückliche Nase.
Falls doch mal ein Besitzer einer Connect 3D 9700np hier auftaucht wäre es echt lieb wenn er so freundlich sein könnte mir das Original Bios zu schicken.
Mfg Nase

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh