Suche Over-Ear-Kopfhörer!

adventskalender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
232
Hi, bin auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörer, die einen satten, klaren Sound haben.
Kohle hab ich dafür nicht allzu viel übrig, hätte so an 50 aaallerhöchstens 80€ gedacht.
Spielen will ich nur bedingt damit, hauptsächlich movie und Musik. Aber ich muss jetzt nicht bei Ego-Shootern meinen Feind genau anhand seiner Schritte orten könne.
5.1 oder wär schon nett :)
Was gibts da für nen Preisleistungstipp von euch? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Klanglichabstimmung hättest du gerne und willst du denn Kopfhörer auch unterwegs nutzen?
 
Puh Klangabstimmung.. weiß nicht genau, ich hab zz. nur so billige 5€ Philips Over-Ears vom Aldi hier rumliegen, die klingen nur blechern. Hätte mir eben welche mit tollem Bass vorgestellt.
Nein unterwegs will ich sie nicht nutzten, also wennst du im Bus, joggen oder so meinst. Nimm sie nur für Zuhause.
 
Ist eine Soka vorhanden, wird ein Mikro benötigt?


Superlux HD-681 Evo BK (Hat eine Badewann also angehobene Bässe und Höhen)
Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik (Neutralabgestimmt und eine recht gute Kopie des beyerdynamic DT880)
Logitech UE 6000 Over-Ear-Kopfhörer schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik (Bassbetont Review: The Surprisingly Good Logitech UE6000 and UE9000 | InnerFidelity)
zwar etwas über dem Budget aber dafür richtig gut http://www.justmusic.de/de-de/9118953/ath-m-50-studiokopfhoerer.html (Bassbetont Review: The Audio Technica ATH-M50 | InnerFidelity)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Mikro brauch ich auch nicht unbedingt ;)
Na also ich muss sagen, rein vom Preis her sind mir die Suerlux am liebsten und warum nicht, wenn ich dafür einen tollen Klang bekomme?
Angehobene Bässe und Höhen, hören sich für mich optimal zum Film schauen an :d

- - - Updated - - -

http://www.amazon.de/Superlux-HD681-Kopfh%C3%B6rer/dp/B002GHIPYI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413831514&sr=8-3&keywords=Superlux+HD-681+evo Sind das nicht die gleichen, nur ohne Klinkenstecker (für Verstärker,etc.) Weil den brauch ich normal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die "alten" bei denn EVOs hast du noch ein extra paar Velourpads mit bei
 
Extra Stoff-Ohrpolster zu denn (Kunst)Lederpolstern

9139505_800.jpg

Bei Thomann hast du 3 Jahre Garantie (keine Gewährleistung) http://www.thomann.de/de/helpdesk_warranty.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus ja, der Superlux HD681EVO sowie der HD681 B/F sind nicht umsonst P/L Kassenschlager natürlich gehts besser aber dann wirds halt auch etwas Teurer und meist steigt nur die Verarbeitungsqualität sowie die Klangqualität und abstimmung.
 
Aber der Evo, bzw. der "alte" von Amazon hat mehr Bass als die B/F soweit ich das richtig verstanden habe?
 
Der Evo hat denn meisten Bumms dann kommt der HD681 dann der HD681B und zum schluss der HD681F
 
Der Evo dürfte sicherlich am besten gefallen. Dicker Bass und keine spitzen Höhen. Der normale 681 ist deutlich analytischer, kälter und schrill im Hochton.

Für 60€ gibt es noch den Creative Aurvana Live. Dem Evo von der Klangart her ähnlich, aber technisch deutlich sauberer und feiner. Trotzdem, für nicht mal 30€ ist der Evo klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Evo, bzw. der "alte" von Amazon hat mehr Bass als die B/F soweit ich das richtig verstanden habe?

Den Superlux gibt es NUR bei Thomann, und sollte NUR dort gekauft werdne. Die paar unseriösen anbieter über amazon marketplace kannst du vergessen. Keine garantie, und überteuerte Preise.
Der weiße Evo ist z.B. für 170€ + 25€ versand zu haben....
Der "normale" alte 681 kostet mind. 22-23€~ mit Versand~.

Gibt keinen grund nicht bei Thomann zu kaufen, wenn du dich dafür entscheidest ^^

Der Evo hat aber ne kleine verarbeitungsschwäche, wo das Kopfband in die Muschel übergeht. Ist da eine beliebte stelle die defekt geht.

Wenn du mehr als 30€ hast, würde ich da schon in ne höhere klasse gehen, wie z.B. zum Takstar HI 2050. Lohnt sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh