suche paar Moddingsachen

Syrix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
200
also leute ich such n paar sachen zum modden, bin aber leider noch nirgends fündig geworden.

also ich suche uv stifte, aber richtige fasermaler und keine kugelschreiber oder marker sondern "echte" uv stifte

dann desweiteren suche ich kantenschutz aber ebenfalls uv aktiv, am besten blau.

pci-express stecker die, wär hätte das gedacht, ebenfalls uv-aktiv sind, davon gibts zwar welche als adapter aber zu nem happigen preis von 4€ pro stück wovon 3€ allein für die 2 4pin molex,1x uv led und cable sleeve sind.

wäre echt cool wenn ihr mir evtl dabei helfen könntet :d

danke schon mal im vorraus, wenn dann soweit alles fertig is, mit den evtl o.g. spielereien dann gibts wieder neue pics von meiner kiste, is nämlich wieder bissel was dazugekommen :d:d:d

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh