suche papst 172mm lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe grosse bei conrad gesehen, ob es 172 waren, kein plan, aber die waren aus Metal und hatten 230 V anschluss
 
  1. Versuch doch ma direkt bei Papst zu fragen. Die können sicherlich auskunft geben.
  2. Wieso haste das ins Prozzi Forum gepostet? Wäre im CaseMod- oder Sonstiges besser aufgehoebn.
  3. was willste denn damit machen ("neugierigsei")[/list=1]
 
Schreib mal Insane ne PM!
Der hat bestimmt noch ein paar davon rumliegen! ;)

Glaub er hat noch nen halben Umzugskarton von den Dingern daheim stehen! :eek:
 
Original geschrieben von OneProdigy
Schreib mal Insane ne PM!
Der hat bestimmt noch ein paar davon rumliegen! ;)

Glaub er hat noch nen halben Umzugskarton von den Dingern daheim stehen! :eek:

Wenn Insane etwas nicht hat, ist er krank oder tot :ha
 
Original geschrieben von Predator23
ok danke jungs, was will ich damit machen, lüften :dD
Jo, mit 'nem selbstgebauten, langen Adapter (Trichter)! :d 172 zu 80! Dann bläst die Luftmasse mit Wucht auf den Kühler! ;)
 
Der ist wirklich gut, aber auch dementsprechend laut!

hab ihn selber mal gehabt um meinen duron 700 auf 1000 zu bringen. einfach draufblasen lassen und stabil liefs.

Aber über 60db!!!!!

mfG Mursker
 
Nö, da kostet der 76,20 Euro bzw. 71,10 Euro! Ab 10Stck. ca. 20€ billiger /Stck!*lol*
 
oder nimm direkt einen 220er! :d

"A39325 EKL PAPST Kugellagerlüfter 230V 220*220*56mm 1 Stk 112.50 EUR" *lol*

oder 'nen 180er! ;)

" A39324 EKL PAPST Kugellagerlüfter 230V 180*180*40mm 1 Stk 79.50 EUR"

gefunden bei: http://laden13.de/hwlakg.htm

da gibt's auch die 172er, aber die sind da teurer als bei Papst!

Ähm..., bin grad am Googlen! :d Hab nach "Papst-Lüfter 172" gesucht! ;)
 
Ich hab hier auch noch 2 160er Lüfter aus Metall aus nem Großen Server :)

Ham uch n 220V anschluss ..... gehen mal gut ab die teile ;)

mfg
MeNeCK
 
@MeNeCK:

Meine haben 12 bzw. 24 Volt :)

Die 12er laufen auch bei 5 Volt an, die 24er bei 7 :)

Hatte mir auch mal überlegt, ob die 220 Volt Lüfter sinnvoll sind, bin aber zu dem Enschluß gekommen, daß es bei denen Recht aufwändig wird, die runterzuregeln :fresse:

Meine kann ich locker an 5 bzw. 7 Volt vom NT hängen :)


@Predator23:

Ich weis auch nicht viel mehr, als in den ganzen Threads, die ich dir aufgelistet habe, steht !!

Was soll ich dir zum einbau sagen ???
Mußt halt mit nem Dremel oder geeignetem Werkzeug ein entsprechende Öffnung reinmachen, am Rahmen der Lüfter sind Löcher vorhanden, kannst du dann mit dem Case verschrauben :)

Schick mir mal ne Mail, ich glaube, ich habe noch andere Pics von den Lüftern :)

Anschluß:
- Schwarzes Kabel auf Schwarzes Kabel ( Floppy-Stecker )
- Rotes Kabel auf Gelbes am Floppy ---> 12 Volt + Sturm :d


So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh