Suche Papst-Lüfter

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Rest steht unten in meiner Sig. Hab mich da vom Franke inspirieren lassen. Ich nehm auch wohl was anderes was unter 19db auf Volllast läuft dann müsst ihr mich aber erst überzeugen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Y.S. Tech = Referenz ? ....

Sorry, aber dat stimmt beim besten willen nit.

Ich hab selber sowohl 12DB Papst, als auch 19DB etc (80er und 120er) .... zudem hab ich hier auch viele Y.S. Tech Lüfter, und die kommen (leider) auf keinen fall an die Laufruhe der Papst lüfter ran, vor allem wenn man die Lüftr dann auch noch runterregelt.

mfg
Marco
 
Papst is the best, kann ich nur bestätigen, zumindest was Luffis betrifft...
Hab die YS auch probiert aber die waren mir zu laut!
 
öhm ich meinte eigentlich gebraucht jungs trotzdme fanke für die antworten. hat doch bestimmt noch einer son schicken papst irgendwo iner ecke liegen^^
 
Mit demn 12db Papst hab ich keinen verglichen, ich hab folgende vergleichen:

Papst 8412 N/2 GME VS Y.S. Tech FD 1281253B-2A

und

Papst 8412 N/2 GML VS Y.S. Tech FD 1281251B-2A

Und der Y.S. Tech läuft einfach defenetiv nicht so ruhig wie die Papstlüfter ....

mfg
Marco
 
performer meint als alternative zum 19 db Papst den 18 db Green Label von YS-Tech :)

den ich endlich auch habe ^^
 
rigo du wirst keine grossen chancen bekommen hier welche zu bekommen, ich hab nämlich schon 2 hier gekauft und jetz is nich mehr viel da *g*
 
ja mensch man kanns doch versuchen^^ ich brauch nicht unbedingt son teil mit leds oder so gehäuse is ja eh zu und papst ist halt perfekt für nen leises system. mesch leute es wird doch wohl noch einer son pömpel rumfliegen haben.
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
ja mensch man kanns doch versuchen^^ ich brauch nicht unbedingt son teil mit leds oder so gehäuse is ja eh zu und papst ist halt perfekt für nen leises system. mesch leute es wird doch wohl noch einer son pömpel rumfliegen haben.

lüfter wechselt man aber nich jedes jahr aus, wie andere hardware:fresse:
 
Bin Freitag wieder zu Hause. Denke ich habe da noch den einen oder anderen 12db Papst rumfliegen ;)
 
hey ich hab auch 19 dbdinger rumliegen

leigen wie bei in den regalen ^^


@Performer

ich rede nicht von 53ern

YS-Tech FD 1281251B-2A - "Green Label" - 80 mm

Drehzahl 1.600 U/min +/- 10%
Leistungsaufnahme 0,72 Watt
Fördermenge ca. 40 m³/h
Geräusch ca. 17 dBa

die du mal so toll fandest
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alphakanal
hey ich hab auch 19 dbdinger rumliegen

leigen wie bei in den regalen ^^



was sind das für modelle? ich melde mal interesse an, sofern es papst lüfter sind:d rigo brauch nur die ultra silent mit 12db
 
jep bei uns beiden ist irgendwie der lüfterwahn ausgebrochen^^
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
jep bei uns beiden ist irgendwie der lüfterwahn ausgebrochen^^

Was soll ich da erst sagen !?

Heut wieder 4 stück Bestellt :wall: :asthanos:
3x NB S2 80mm
1x NB Ultra Silent SX2-PRO BlackSilence 119mm

eingebaut:
CPU 120 Papst
NB S4 80mm
Papst 80mm

rummliegen:
120ér Papst (neu)
92ér Papst (3 wochen benutzt für CPU)
80ér DELTA EHE (136 m3) <- 2 Tage benutzt :haha:

Die Lüfter die Ich net brauch werd ich auf nen Brett nageln
und im Sommer Mein Zimmer mit Kühln... :p
 
Original geschrieben von The-Unliving

rummliegen:
120ér Papst (neu)
92ér Papst (3 wochen benutzt für CPU)
80ér DELTA EHE (136 m3) <- 2 Tage benutzt :haha:

Die Lüfter die Ich net brauch werd ich auf nen Brett nageln
und im Sommer Mein Zimmer mit Kühln... :p

ich glaube der veltins brauch noch nen 120mm papst, bin mir aber nichmehr ganz sicher, du kannst dich ja mal bei ihm melden, oder schreib mir pm wenn du verkaufen möchtest, dann geb ich dir seine icq nummer.
 
ich muss jeden morgen eiskratzen
wäre es bei der kälte nich einfacher einfach nen Lüfter frischlüft von draußen holen zu lassen ^^
 
was sollen die kosten, irgendwie geht bei mir keine internetseite mehr richtig auf, IE spinnt wohl wieder etwas.
 
hm leute mein letzter deal is leider geplatzt. es besteht immer noch intresse. also lasst mich nicht hängen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh