Suche Partionierungstool

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
Moin Leute

Ich habe mir ein Sata2 Raid0 Konfiguriert mit 2 200GB Platten, leider habe ich nur eine C: Partition, jetzt möchte ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, bei dem ich Partitionen erstellen kann; ohne Datenverlust ! also dass ich nicht neu formatieren muss. Es sollte wenn möglich ziemlich sicher sein. Sodass ich dann meine Windows dateien auf C lassen kann und dann meine Eigenen auf eine andere Partition laden kann. ( falls ich mal neu-aufsetzten muss)

vielen dank schonmal

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ohne gefahr ist das nie:
partition magic. wird jetzt von symantec vertrieben.
 
ok danke, aber wenn das so ist werde ich es liber nicht wagen
 
Mach doch mit True Image von Acronis ein Image die haben auch einen Partitionierer im Programm und mach es dann darauf auf deine Platte
 
Ja das von hayato hab ich auch. Norton Partition Magic 8.5! Ganz klar zu empfehlen :)
 
Ich finde True Image besser zu Handhaben und ist meiner Meinung auch einfacher und man hat nicht soviele Probs. damit. Die älteren Versionen waren besser aber die Unterstützen ja kein NTFS und mit USB ist auch so eine Sache, habe nämlich mein Image auf externer Platte :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh