Suche passende Grafikkarte für Shuttle XPC SB95PV2!

doctore

Neuling
Hi

ich will mir demnächst einen Shuttle XPC SB95PV2 zulegen und wollte nun mal wissen was ihr von folgendem system haltet, und ob ich dieses dann auch übertakten kann

System:

Shuttle XPC SB95PV2,Sockel 775 Mini-Gehäuse, Mainboard,Kühler
Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 4, PC4300/533

und noch ne passende graka (was könnt ihr da empfehlen)
noch zur info.. der rechner soll hauptsächlich zum surfen und arbeiten sein (anschluss an lcd später vielleicht) und ab und zu zum spielen sein (anno 1701, city life, vielleicht test drive unlimeted)

hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen und auch sagen ob übertakten möglich ist
und ich habe noch ne alte w-lan karte hier von netgear (MA311) kann ich die nutzen oder muss ich was neues kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
die alte wlan wirst nicht nutzen können, zumal der neue bb nur pci-e slots hat.

und ich frage mich, ob die onboard grafik für dich nicht ausreicht....

hi danke..

ich habe leider nicht so viel ahnung was das ganze an geht...

onboard grafik? da ist doch nix dabei oder?? oder reicht das onboard für spiele?

geht der prozessor überhaupt auf das board.. weil beim cpu steht LGA 775 und beim board 775

guck mal hier den Test von SB95P
Das ist überhaupt ne gute Seite für Barebones und Co. da solltest viele Infos finden....

Im SB95P kannst nur Pentium 4 Prozis einbauen

stimtm, gRafik ist nicht dabei, weil da ein komischer Chip drauf ist. Sorry für den fehler...
aber willst da nicht ein neueres Modell nehmen

ich hab das jetzt auch gemerkt und mich für nen XPC SS31T entschieden.. der unterstützt den cpu
aber ne graka hab ich immer noch nicht max 100€(auch weniger :d)
sollte nur zum gelegenheitsspieln sein für spiele wie city life, anno usw...und anschluss an lcd/plasma möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
SS31T
kriegt man das im Einzelhandel... komisch ist eigentlich eher fürs Projektgeschäft gedacht
aber der hat doch grafik drinnen, auch wenn ne schrottige. glaube von SIS... kann das sein?

ja hat ne shared sis mit 128mb drin..
aber die ist nicht so der bringer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh