SUCHE passenden AV- Reciever!

steelman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
52
Guten Morgen!

Habe mir vor 3 Wochen den Samsung PS60E6500E zugelet, jetzt suche ich einen passenden AV reciever.
Ich will mir die Jamo S606 kaufen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung welcher AV Reciever dazu passen
könnte. Verzichte erstmal auf einen Subwoofer, wird aber sicherlich bald nachgekauft...
Wollte mir bei Redcon folgendes kaufen
Denon AVR-1713 + S 606 HCS 3 · 5.1 Surround-Receiver + Heimkinosystem | redcoon.de
würde da 160€ sparen im Set.

Was meint ihr ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Kann man Kaufen ... nur weißt du wie die JAmo Klingen ?? haste die mal gehört ?? also blind Kaufen würde ich nicht !! zumal die JAmo Platz brauchen um richtig zu Klingen also möglichst nicht in eine Ecke Quetchen und Bass nach innen :d !!

gruß
 
Brauche auch einen passenden av reciever habe die s 608

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh