Suche passenden CPU Kühler für Silverstone LC17

Alphatronix

Enthusiast
Da der Arctic Freezer 7 Pro bei mit mittlerweile miserabel kühlt, suche ich nach einer Alternative. Voraussetzung ist natürlich, dass der Kühler in mein Lc17 Gehäuse reinpassen sollte...

Was könnt Ihre empfehlen? Leise muss er natürlich auch sein....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre vielleicht interessant, wieviel Platz du in der Daddelkiste nach oben hin hast.
Vermutlich kannst du Towerkühler ausschließen, aber ein Thermaltake Blue Orb II passt da sicher rein oder sowas in die Richtung.

freezer pro is auf jeden fall schon nahe an der schmerzgrenze was die hoehe betrifft
hatte selbst mal nen lc17 mit freezer pro
war allerdings recht zufrieden

edit: kannst ja ma bei caseking gucken welche kuehler ne ähnliche hoehe haben
bei den orbs koennts problematisch werden wenn der sockel zu nah am rand ist

Da hätte ich gleich auch eine Frage betreff LC17 und CPU-Kühler: könnte bitte mal jemand ausmessen, wieviel cm Platz zwischen den optischen Laufwerken und den rückwärtigen Lüftern ist?

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh