Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte

AMD_Andy

Neuling
HI!

Habe hier einen Rechner von einem Arbeitskollegen stehen und bin verzweifelt auf der suche nach einem Treiber für eine Nvdia RIVA128 Grafikkarte.

Das Probelm ist das die grafikkarte "Onboard" verbaut ist. Und jeder Nvidia-Treiber nicht angenommen/erkannt wird.
Dies ist schon ein älterer rechner mit Windows98.

Der Rechner ist von Medion, aber selbst der Treiber wird nicht angenommen, da es ein ganz normaler Nvidia Treiber ist den ich auch auf der Nvidia Homapage runterladen kann. Auch die telefonische Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen. Die Orginal CDs die den Rechner beilagen sind leider nicht mehr vorhanden.

es muss doch einen für die "Onboard" Grafik einen passenden treiber geben? Im Internet wurde ich auch noch nicht fündig. Deshalb hoffe ich das evtl. einer von euch auch so einen "onboard" karte verbaut hat und den Treiber noch hat, oder er weiß wo man ihn Downloaden kann. Bin für jede hilfe sehr dankbar !

Rech rechner im Datail:

Medion - P3 400MHz (Intel Chipsatz)
Betriebssystem Win98
Nvidia Grafik "onboard" verbaut.
128MB
8GB Platte
40x CD-Rom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik hab ich den treiber hier, mein vadder hat auch so einen alten aldi pc - weiss aber grad nicht genau ob der onboard oder schon ne richtige hat.

edit: jop is onboard - hier hab dir den treiber mal hochgeladen (von der medion "backup" :-)fresse: ) CD) für Win98.

http://static.clanintern.de/temp/Riva128_win98_driver.rar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh