suche passendes gehaeuse fuer mich

Flow

Semiprofi
hi ...

Ich bin auf der suche nach nem neuen gehaeuse ... ich werde es mir zwar noch nicht kaufen aber ich wollt mich mal informieren

so das muss das case alles haben :

- es muss oben ein Triple radi reinpassen
- es muss natuerlich gut ausschaun (nicht premodded)
- man muss gut aufraeumen koennen im case
- innen muss viel platz sein
- natuerlich preiswert :bigok:
- gute belueftung
- durchdacht
- vlt paar extras nen glcd oder LCD vonne drin
- mindestens 5 laufwerkschaechte

so das sind mal meine ansprueche :fresse: ... kennt da einer sowas aehnliches waer natuerlich super ;)

mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aopen h700B

so einfach passt da aberkein trippel rein , soweit ich weiß müsstes du 2mal dremeln einmal der deckel und das zweite mal ddas metall untermdeckel.
auf diesem bild sieht man das ein wenig. wenns dir nicht zuviel arbeit ist nimm den doch.

HPIM1256.jpg

wie wäres es denn mit einem PC70 von lian-li wenn schon in der preis region.

ne alternative wäre auch nen chieftec bigtower.

selber bauen ;)
dann passt alles so wie man es haben will

najo ...mim selber baun hab ichs net so :)
a weng aber ich traus mir net zu :(

naja der is mir bissl zu teuer vlt nehm ich den ja mal schaun wegen geld :) ich kauf ihn ja nonnet ... hmm der h700b is ganz intressant :d ... naja das mit dem 2 mal dremels sollte kein problem sein aber von der lange passt nen triple rein ?

aber das ding aenelt sehr meinem jetzigen cs-601 :) ... hat so noch jmd paar vorschlaege :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh