Suche passendes Handy

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Das Teil möchte ich als Navi nutzen, die Software sollte Route66 sein. Im Moment habe ich das SX1 mit einer GPS Maus im einsatz allerdings nervt es immer die GPS Maus mitzuschlepen. Nun such ich eben ein Handy in dem ein GPS Empfänger eingebaut ist und mit dem ich Route 66 verwenden kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Handys nennen.

Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smartphnones werden das sein ;)

gibt einige gute

die neuen XDAs :d

kostet aber so ohne vertrag ~ 500

Gibts den keine Handys mit GPS empfang wo Route 66 läuft? Kannste mir mal paar smartphones nennen?

mit route 66 kenne ich keines
aber der xda orbit hat tomtom drauf, ist sowieso besser als route 66
es gibt da noch das siemens sxg75 hat auch gps integriert und drauf ist vdo dayton

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh