Hallo,
meine Anforderungen an das Ultrabook wären:
Einsatzgebiet wäre zu 95% im Officeumfeld... mit der möglichkeit ab und an mal vllt. eine kleine Runde in Diablo3 drehen.
Nachdem ich schon einige Stunden in der Recherche verbracht habe, bleibe ich stetig beim DELL XPS13 oder XPS14 hängen grade jetzt mit den 100€ Rabatt.
Nur scheint bei diesen Geräten laut verschiedenster Reviews der Bildschirm nicht wirklich stand der Technik zu sein.
Top wäre natürlich auch wenn der Bildschirm auch schon ein Touchdisplay hätte.
Abschließend hätte ich noch die Option so ca. 1-4 Wochen zu warten. Übringens Studentenrabatt könnte ich mitnehmen.
meine Anforderungen an das Ultrabook wären:
- 13,3" - 14" lieber wären mir 14"
- 8GB Arbeitsspeicher
- ein i5/i7 der 3. Generation
- min 128GB SSD
- VGA/HDMI Anschluss mit Adapter auch ok!
- max. 2,1kg(beim 14")
- und Akkulaufzeit min. 7h im Office-Modus
- Mein Budget wäre um die 800 - 1300€.
Einsatzgebiet wäre zu 95% im Officeumfeld... mit der möglichkeit ab und an mal vllt. eine kleine Runde in Diablo3 drehen.
Nachdem ich schon einige Stunden in der Recherche verbracht habe, bleibe ich stetig beim DELL XPS13 oder XPS14 hängen grade jetzt mit den 100€ Rabatt.
Nur scheint bei diesen Geräten laut verschiedenster Reviews der Bildschirm nicht wirklich stand der Technik zu sein.
Top wäre natürlich auch wenn der Bildschirm auch schon ein Touchdisplay hätte.
Abschließend hätte ich noch die Option so ca. 1-4 Wochen zu warten. Übringens Studentenrabatt könnte ich mitnehmen.
Zuletzt bearbeitet: