[Kaufberatung] Suche passendes Wiedergabegerät (AVR)

stitsch

Enthusiast
Hallo zusammen,

Es geht um folgendes, ich habe folgende Anlage (klar gibt besseres aber der Klang der Lautsprecher ist echt nicht zu unterschätzen) - PANASONIC SC-PM21 USER MANUAL Pdf Download.
Nun möchte ich die Lautsprecher behalten (früher oder später auch bessere) brauche aber eine Wiedergabequelle die folgendes können muss:

- USB slot für Musikwiedergabe vom USB stick
- Radio
- CD (kein absolutes muss wäre aber gut)
- Fernbedienung
- es wäre schön (kein muss) wenn man das Gerät irgendwie mit dem Pc bzw TV verbinden kann. (Asus Xonar DX soundkarte)

Falls ihr noch Infos braucht einfach fragen. :)

Benötige ich da jetzt einen AVR oder gibts da andere Alternativen die ich nicht kenne? Preis leider nur bis 150€; Gebraucht wäre auch denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Leute bin echt am verzweifeln :-[

Ich weiß nicht was das beste für mich wäre im Bereich bis maximal 200€ aber nur wenn das wirklich was ausmacht! eher 150€
Mein größtes Rätsel ist ja welches Wiedergabegerät ich auftreiben kann um meine alten Lautsprecher zu nutzen.

Ich frage mich was wäre wenn ich das kaufe --> http://geizhals.de/philips-mcb2305-a1109264.html dann die vermutlich schlechteren Lautsprecher verkaufen. Nur kann die "Soundqualität" des Geräts dann überhaupt mithalten und mindestens das gleiche liefern was meine alte Panasonic Anlage kann?

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt auf 3 Geräte festgelegt. Schön wäre es auch wenn ich das Gerät zum wiedergeben des Fernsehersounds benutzen kann.

- Auna AV2-CD509 CD MP3 Radioreceiver silber - Auna.de (geht nicht mit dem Fernseher oder?)

- Onkyo TX-NR509B |5x130 Watt|netzwerkfähig|HDMI|USB| HDMI Board neu | lfd 598 4961330033372 | eBay (B Ware, aber hat alles und günstig zu bekommen)
- http://geizhals.de/pioneer-vsx-423-silber-a944073.html (neu und hat eigentlich alles, aber teuer für mich)

Ist der Pioneer besser oder der Onkyo? was meint ihr?

Hab mich für den Onkyo entschieden und bereue es nicht. Top Gerät und sound.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh