suche pc-lautsprecher für DVD Recorder..

grog

Urgestein
hallo,

also ich hoffe mal ich bin hier richtig..

da der ton über mein TV so ziehmlich jedes filme anschauen unerträglich macht habe ich mir überlegt das ich übergangsweise (bis ende des jahres) ein paar pc-lautsprecher mit fernbedienung (am besten nen 2.1 oder 4.1 sysoder sowas in der richtung) an meinen dvd recorder klemme um darüber denn ton zu erhalten. jetzt finde ich aber nicht wirklich lautsprecher die ich dafür verwenden kann (fernbedienung-Funk ist pflicht) ich hoffe das mit hier jemand bei meiner sucher weiter helfen kann

das gane soll auch nicht zu teuer werden da es nur vorrübergehend ist...

hier sind 2 bilder von denn anschlüssen meines DVD Recorders.. ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen als ich : -)

Bild 1
Bild 2

ich hab auch schon bei ebay geschaut aber da hab ich auch nicht wirklich was gefunden...

€dit :

ich bin auch über alternativen dankbar wie z.b diese billig reciever mit 2 boxen von ebay (sind warscheinlich kacke aber ist ja nur für ein paar monate) wenn mir ja jemand was zu sagen kann außer das sie kacke sind.. währe mir das auch eine hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50-60€ ist momentan etwas knapp.. (cpu und die grakas wahren leider teuer)

Also guten Gewissens empfehlen kann ich für das Geld nichts. Da kommen eigentlich nur Creative/Logitech 2.1 Plastiktröten in Frage. Werden wahrscheinlich sogar etwas besser als die TV-Lautsprecher klingen...mehr nicht.

ich sagte ja das es nur übergangsweise ist.. meine tv lautsprecher haben nen knacks weg und nen neues tv wollt ich mir nicht holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh