Suche Pc-Lenkrad

mehmi

Enthusiast
Guten Tag.
Kann mir einer ein Pc Lenkrad im Preisrahmen von 20-35€ empfehlen?
es sollte force feedback,pedale und wenn möglich einen schaltknüppel haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisrahmen wirst du leider keines finden das deinen Wünschen entspricht.

Empfehlenswert ist das Driving Force Pro oder das Momo.

Die Kosten allerdings auch ein bischen mehr.

habe mir ausserdem in den letzten Tagen bestätigen lassen das das mittlerweile 6 Jahre alte Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel (USB!) immernoch zu den besseren Lenkrädern gehört. Das bekommst du bei ebay gebraucht für 50€.

Grüße,

Sin

kann dir auch nur das microsoft gebraucht empfehlenm , habe es selber und es ist einfach nur super find ich , habs auch gebraucht bei ebay für 45 inkl. geschossen

Was ich mal Fragen wollte, wie ist das bei zb. Most Wanted wenn ich das Gaspedal leicht drücke fährt dann auch das Auto entsprechent schnell oder Zieht es dann Voll durch?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh