Suche PCGHX Foren Mitglied

DiePike

Legende
Hallo,

suche jemanden mit Zugang zum PCGHX MP, dort sind Bilder von einem Angebot gehostet, welches ich hier im Luxx ersteigern möchte, kann eventuell jemand die Fotos für mich bei abload.de oder so hochladen?

Vielen Dank
Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin im PCGH - wenn sich das mit den Regeln vereinbaren lässt, würde ich dir helfen. ;)

Ich bin im PCGH - wenn sich das mit den Regeln vereinbaren lässt, würde ich dir helfen. ;)

Denke schon, der TE hat mir die Links in diesem Forum geschickt und hat gedacht ich könnte darauf zugreifen!

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Das wären die Links, kannst du die denn einsehen? :)

Ein Tipp, kauf dir das Gehäuse bloß nicht.
Ich bin letztes Wochende fast ausgerastet.
Das Teil kommt bei der nächsten HDD aufstockaktion aus dem Fenster.

Ein Tipp, kauf dir das Gehäuse bloß nicht.
Ich bin letztes Wochende fast ausgerastet.
Das Teil kommt bei der nächsten HDD aufstockaktion aus dem Fenster.

Habs das Gehäuse schon 1x wo ist denn das Problem? :]

Festplattenschächte sind extrem billig, nur Probleme (Kabelbinder lassen sich nicht vernünftig anbringen) Kabel selbst kann man auch nicht gut verstecken, trotz mini ATX mainboard zu wenig Platz, wenn du eine etwas längere Grafikkarte sowie mehrere 3,5" Festplatten verbaut hast.

Die 5.25 befestigungsdinger sind außerdem auch total outdated.
Genrell ist das Gehäuse Müll, ich würde es sofort auf den Müll werden wenn mein Bitfenix Core endlich da wäre.

Festplattenschächte sind extrem billig, nur Probleme (Kabelbinder lassen sich nicht vernünftig anbringen) Kabel selbst kann man auch nicht gut verstecken, trotz mini ATX mainboard zu wenig Platz, wenn du eine etwas längere Grafikkarte sowie mehrere 3,5" Festplatten verbaut hast.

Die 5.25 befestigungsdinger sind außerdem auch total outdated.
Genrell ist das Gehäuse Müll, ich würde es sofort auf den Müll werden wenn mein Bitfenix Core endlich da wäre.

Brauch die 5,25" Befestigungsteile nicht, eine Grafikkarte wird nicht verbaut und die Kabel verstecke ich in keinem meiner Cases, von daher gehts :]

Weiß ja wie das Gehäuse aufgebaut ist, wollte nur wissen was du damit für Probleme hast :)

Wenn das Teil nur in der Ecke rumsteht, ist es in ordnung.
Wenn man jedoch mal ein paar mehr Komponenten austauschen will oder das Innenleben verschönern will, bekommt die Hardware Kratzer oder du bekommst blutige Hände.

Wenn das Teil nur in der Ecke rumsteht, ist es in ordnung.
Wenn man jedoch mal ein paar mehr Komponenten austauschen will oder das Innenleben verschönern will, bekommt die Hardware Kratzer oder du bekommst blutige Hände.

Dann lieber letztere Variante ;-)

Wenn du dein Rebel9 verkaufst, kannst mich ja anschreiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh