Suche PCIE GraKa für max 80€

Heavendenied

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
1.462
Meiner Schwester ist die GraKa durch Überspannung abgeraucht und die Versicherung übernimmt ne neue GraKa, aber nur bis max 80€. Selbst draufzahlen darf sie wohl auch nix/können die irgendwie nicht verrechnen. Ausserdem brauch ich selbstverständlich ne Rechnung dafür. In der Preisklasse kenn ich mich nicht aus, wollte für mich eigentlich ne 3870 kaufen und ihr meine 1950GT@Pro abtreten, geht aber eben nicht.
Also was könnt ihr bis max 80€ empfehlen?
Gezockt wird fast ausschließlich WoW und die alte GraKa war ne 1650Pro mit 512MB. Bildschirm ist ein 17er TFT(1280x1024), wobei sie glaub ich meist in 1024x768 spielt.
Sonstiger Rechner:
AsRock 4Core Dual Sata2
Intel E4400@2400MHz
1GB RAM
usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 2600XT passt da ganz gut.Wenn übertaktet werden soll,eine 8600GT.
 
dann kauf dir eine beim händler - der soll dir halt zwei rechnungen schreiben. eine für die versicherung und eine für dich. dann dürfte es doch egal sein, welche karte du nimmst.

oder kannst du dir evtl. den betrag auszahlen lassen? dann hast du ja auch freie wahl
 
Hi,

entweder du läßt dir den Betrag auszahlen, der Händler soll 2 Rechnungen ausschreiben oder du nimmst ne ATI 2600XT.

Normal kann bzw. muss die Versicherung das Geld aber auch auszahlen.

mfg
 
Na gut, dann frag ich nochmal nach, ob die auch auzahlen können. Aber der Kerl von der Versicherung meinte, er braucht auf jeden Fall ne Rechnung.
Problem mit den 2 Rechnungen dürfte sein, dass das wohl ein Online-Händler nicht machen würde und bei nem normalen Händler um die Ecke wern brauchbare Karten wohl doch extrem teuer sein, bei uns ist die Auswahl an Händlern nämlich leider extrem eingeschränkt.
 
Soweit ich des in Erinnerung habe müssen die das Geld glaub ich auch ausbezahlen.

Die wissen ja was die Karte noch ca. Wert war und den Betrag zahlen sie dann aus.

mfg
 
Versuchs doch einfach mal. Schreib mal an Alternate und schildere deinen Fall, ich denk die werden den Kunden (=König) nicht so schnell hängen lassen
 
Hab jetzt ne 8600GT Sonic bestellt, alles andere wäre einfach zu viel Akt gewesen und für meine Schwester wirds wohl reichen, immerhin hat ihr die 1650 bisher auch gereicht.
 
Hm schade hätte dir eine X1800XT 512 anbieten können, damit hätte deine Schwester sicher Freude gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher nicht aktueller Rechnung über 80€, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh