suche pentium 4 - sockel 478

sgt. skydive

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
156
Ort
www.zuhause.de
hallo,
suche den günstigsten pentium 4 - sockel 478. den ich in meinem server einsetzten will. muss min. 1.6 sein. ist warscheinlich auch das mininmalste für P4. kann auch gebraucht sein aber guten zustand. lüfter ist nicht nötig. So billig wie möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis net was der noch wert und sag mir mal so was er bis jetzt gemacht hat. dann können wir weiter reden ^^

also wie alt er ist und ob er geoct war

preise weis ich jetzt net so genau, vielleicht 40€. bitte net meckern wenns zu wenig ist, weis es halt net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er ist 1.5 Jahre alt und war nie overclocked, weil der bei meiner Freundin drin läuft.

Preis weiß ich auch nicht. Ich persönlich hatte so an 60 gedacht, aber sie ist sich noch nicht sicher, ob sie aufrüsten will...
 
Naja, ein 1.5er muss ja schließlich mindestens so alt sein... Meine Freundin überlegt sich das aber erst ab 60... Allzu große Hoffnungen kann ich aber nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, gut.
kann ich dich mal in der hinterhand behalten.
kannst du mir email, icq oder so geben, damit ich mich mal melden kann?
und würde deine freundin den prozzi für 60 incl. abdrücken??? also in nächster zeit
 
Wir können auch ein Paket schnüren: Abit TH7-II mit 256MB Samsung RDRAM, 1.5GHz CPU und GeForce 2 Pro für 200.

ICQ: 136510711
 
ne mobo und rest hab ich alles. soll ja nurn kleiner gameserver für lans sein. brauch nur noch nen prozzi

meld mich vielleicht nochmal (warscheinlich schon).

aber würde deine freundin ihn sofort verkaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh