Suche Personen für eine Studie - Psychologie Bachelor I

black977

Enthusiast
Brauche noch 5 Männer und wär sehr froh wenn sich doch noch jemand erbarmt bzw. die Zeit dafür hat^^

Freu mich über jeden der Zeit hat teilzunehmen !

Hier die Durchführung:
1. Bitte Link folgen und PDF runterladen:
https://www.dropbox.com/sh/2prcio1v3o9ry7l/-pt0CBmpel
2. Mit Adobe Acrobat Reader öffnen
3. Schauen ob die Kästchen anklickbar sind und gucken ob er das Dokument speichern kann (gab bei einigen Personen Probleme)
4. Wenn alles klappt: in Ruhe lesen, ausfüllen und speichern
5. Bitte an meine Email: V.Aumann@gmx-topmail.de

Hallo liebe Luxxer!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit 1 von der Universität Wien such ich noch freiwillige für unsere Studie

Zur Studie:
Es geht um Zusammenhängen zwischen Persönlichkeit, Wohlbefinden
und belastenden Lebensereignissen.

Das Ganze wird über einen PDF-Fragbogen erhoben, bei dem Kreuze per Mausklick und Tastatureingabe gemacht werden können.

Zu meiner Person:
Ich bin BSc Psychologie Student im 6. Semester in Wien
Die Studie erfolgt im Rahmen meiner schriftlichen Bachelor I Prüfung für die ich Daten sammel und in einen gesamt Pool eintrage auf denen ich und meine Mitstudenten unsere Bachelorarbeit fundieren.
Durch eure Daten wird mir erst die Möglichkeit gegeben eine wissenschaftliche Arbeit abzulegen und einen Teil meines Abschlusses zu machen.

Was heißt das für euch?:
Ihr seid aktiv am wissenschaftlichen Prozess beteiligt und helft dabei durch eure anonymen Daten im Rahmen der Psychologie den Menschen besser zu verstehen

WICHTIG: Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich

Freu mich über jeden der Zeit hat teilzunehmen !

LG

PS: Datenschutz und Recht wird ausführlich am Anfang der PDF erklärt:
Hier ein Auszug
"5. Datenschutz:
Sämtliche in dieser Studie erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Anonymität bleibt stets gewahrt. Die Daten werden ausschließlich gruppenbezogen analysiert; es findet keine personenbezogene Auswertung statt.
6. Rechte:
Die Teilnahme erfolgt für alle Teilnehmer freiwillig. Die Untersuchung kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden. Selbstverständlich können alle Teilnehmer jederzeit vor und während der Studie weitere Informationen über Zweck, Ablauf usw. der Studie von mir erfahren."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso machst du das denn nicht über SoSci Survey oder dergleichen? Der Prozess scheint mir doch etwas umständlich.

Nicht vertretbar mit der ganzen Datenüberwachung mom. und wurde bei uns an der Uni schon besprochen.

Im Endeffekt ist es 1 Email mit Anhang rausschreiben mehr^^.

PDF runterladen
Anklicken
Versenden

Also 1 Schritt mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da ein Anonymitätsproblem. Und Surveyangebote gibts auch in Deutschland genug bzw. ich glaube die Uni Wien hat sicher auch was in peto. Limesurvey oder so?

Wie schon gesagt wir haben das ausführlich besprochen an der Fakultät und das PDF hat am Ende mehr Vorteile als die Surveys für Teilnehmer.

Ist ja alles freiwillig :) Hab mir nur gedacht das ich lieber nochmal hier mein glück versuche bevor ich für 80€ Bögen kopieren gehe ;)

UPDATE:

Durchführung jetzt direkt vlt. findet sich ja noch jmd.
Werd dann am 7.04 hier zu machen

Danke an alle die sich bisher gemeldet haben bzgl. Teilnahme oder Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh