[Kaufberatung] Suche PicoPSU bis 150W

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich bin auf der Suche nach einen 120-150W PicoPSU, jedoch weiß ich nicht genau, welches man da am besten nehmen sollte. Neben den Netzteil brauche ich natürlich auch noch einen passenden 12V AC-DC Adapter. Welche Produkte könnt ihr da empfehlen und dann am besten noch mit einen Link zu einen guten und zuverlässigen Shop.

Hier mal meine Hardware:

• AMD X3 740BE @ 3x 2000MHz @ 1,03V
  • ASUS M4A88T-I Deluxe (880G Chipsatz)
  • 4GB SO-Dimm DDR3-1333
  • 120GB SSD XLR8
  • 2TB Hitachi HDD

Unter Last liege ich bei rund 90W, jedoch will ich ein wenig Luft nach oben haben. Das aktuelle Netzteil hat 300W, ist jedoch viel zu laut.

Also, dann mal los und vielen Dank. :)

Edit:

Wie ist denn das eigentlich bei den PSUs? Die haben ja meist nur den 20/24Pin und nicht den 4Pin fürs Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage mal dezent hopp! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh