#### Suche Pinbelegung vom Corsair HX 620W (PCIe)

Teuflor

Enthusiast
Hello liebe Luxxer,

hat von euch jemand dieses Netzteil und würde mir einen klitze kleinen gefallen tun? ;)
ich bräuchte die belegung der pins bei den pcie anschlüssen...
wollt sleeven hab vergessen die dinger zu nummerieren ... und da die kabel einfach nur schwarz sind ... brauch ich kurz ne nummerierung wo welches kabel hin kommt ;)

danke für die hilfe

also der PCIe an sich (also grakka is ja klar)
pcieadapter4nt.jpg

aber der PCIe am Netzteil is leider nicht soo klar... macht ja jeder seine eigene wurscht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal hier im Hersteller Supportforum

Habs mal probiert, danke für den Tipp... garnicht dran gedacht

mal drum gebeten zum verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steckerbelegung frage ich gleich morgen nach, sollte diese Publik sein - kann ich Dir weiterhelfen, ansonsten würde ich raten ein neues Kabel bei uns zu ordern - ist ja auch kostenfrei ;-)

Meine Kollegen schauen gerade ob Sie was passendes finden :-)

Edit:

Ich nehme an Du meinst das Modulare Kabel 6PIN PSU Seitig auf 6+2 Pin Grakaseitig korrekt?

Hier das Pinout Diagram:

HX620-PCIE.jpg

Ich denke das sollte Dir weiterhelfen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet die Auflösung wenn man mal fragen darf ?? Hat er einfach das falsche 8Pin genommen ? Von PciE ?? Solche Threads sind immer toll wo der Ersteller oder Helfer nicht mal die Lösung für alle reinschriebt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Deine Frage nicht - das Thema ist doch aufgeklärt (also kann man alles hier lesen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh