Suche Plasma TV!

Heute nachmittag is es passiert, ich will schön den TV an machen und schon machts nen kleinen knall :shot: und der fernseh is im eimer!
jetzt wollte ich mich mal nach plasma TVs die HDTV ready sind erkundigen!
das wichtigste wäre dabei, das er in die Ecke passt, wo vorher der alte stand. also darf er nicht breiter als 86cm sein. die höhe so um die 50cm! ich würde mal sagen das is so ca. 32"! und passend zur wm würde das ja noch mit dem 16:9 passen.
welche ratschläge habt ihr auf lager oder welche erfahrungen habt ihr gemacht.
links und erklärungen zu den produkten wären nicht schlecht!dem preis will ich erstmal keine grenzen setzen, aber bezahlbar sollte er schon sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 32" kommt gar kein Plasma in Frage. Entsprechend schau dich nach einem TFT-TV um. Zum Beispiel die M61 Reihe von Samsung.

Gruß

Denis

burned sich beim Plasma TV nich auch das Bild ein wenn zB. immer das gleiche angezeigt wird wie zB.beim Liveticker bei n-tv?
Ich würd mal auf prad.de gucken da gibts genug Tests über TV-TFT's und da müsste dir auch besser geholfen werden als hier.

Leider sind das aber nur plasmas und ich habe mich mal dadrüber erkundigt, und habe gemerkt, dass die macken der technik mich doch sehr stören!!
burned sich beim Plasma TV nich auch das Bild ein wenn zB. immer das gleiche angezeigt wird wie zB.beim Liveticker bei n-tv?
nur TFT-TV